Jubiläumsfeier 50+1

 

2023-05-Jubilaeumsfest-1

Bild 1 von 39

Endlich war es so weit und wir konnten das 50-jährige Bestehen unseres Vereins ordentlich feiern. Mittlerweile gibt es ihn sogar schon 50+1 Jahr, denn im letzten Jahr war die Feier zwar bereits geplant, konnte aber wegen Corona leider nicht stattinden.

Am 14.05.2023, es war ein wunderschöner Tag, war das kein Thema mehr und wir konnten nun endlich ganz frei und ungezwungen feiern. Am späten Vormittag ging es los, beim Elspe-Festival. Wir wurden in der Showhalle vom Vorstand des Vereins begrüßt und dann folgte eine Animationsshow mit sich prügelnden Cowboys und einem Mann, der brennend über die Bühne lief. Aber ihm ist nichts passiert, denn die Flammen wurden von seinen Kollegen schnell gelöscht. Anschließend ging es zum Essen in den Saloon, alles am großen Buffet war wahnsinnig lecker. Am Nachmittag saßen wir zusammen, quatschten, pflegten unsere Freundschaften, oder machten draußen auf dem Festivalgelände ein paar Geschicklichkeitsspiele. Wieder im Saloon angekommen konnte, wer wollte, bei toller Musik der Band Nightlive mal ein Tänzchen wagen. Als alle voll in Stimmung waren, folgte der Auftritt der Trommelgruppe „Die Krachschläger“. Hierbei gab es eine Überraschung, denn eine Squaredance-Gruppe tanzte ganz spontan mit, zu den Klängen der Krachschläger. Später gab es sogar noch Kaffee und leckeren Kuchen. Am späten Nachmittag ging dieser wunderschöne Tag, der uns allen mal wieder richtg gutgetan hat, dann leider auch schon zu Ende.

Aber wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Jubiläum unseres Vereins.