Am Samstag den 13.06.2026 fand ab 11 Uhr unser diesjähriges Sommerfest vom Verein wieder in Elben statt.
Der Wettergott hat es gut mit uns gemein, wir hatten richtig gutes Wetter. Viel Sonne, nicht zu kalt und nicht zu warm, einfach toll.
Wir konnten bei Kaffee und Kuchen, sowie mit leckeren Würstchen vom Grill den Tag feiern. Alle hatten richtig gute Laune, zumal auch die Trommlergruppe wieder da war.
Nicht zu vergessen ist, das es auch noch spielerische Abwechslung gab, wie z.B. Menschenkicker, Hüpfburg, usw.
Es wurde geklönt und gelacht und die Freude war groß, Leute zu treffen die man schon lange nicht mehr gesehen hat.
Das Sommerfest ist immer wieder eine tolle Abwechslung zum Alltag, es war richtig schön. Es tut gut mal für ein paar Stunden alles zu vergessen.
In diesem Sinne, freuen wir uns schon auf das nächste Jahr.
Bis dahin und bleibt gesund.
Euer Verein


